Samstag, 2. Dezember 2017

3 kreative S # 17

Hallihallo Ihr Lieben!

Heute nehmen Euch die 


mit in unsere Wohnzimmer bzw Küche :-))))


Wir zeigen Euch unsere Adventkränze, denn morgen
ist ja der 1. Advent!



Ich mag es ja klassisch mit rot und weiß.
Und außerdem bin ich ja eher der schlichte Typ :-)

Kommt mit und lasst uns schauen, was


und 


für einen Adventskranz haben!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    egal ob schlicht oder aufwendig duften tut es immer toll nach Tannengrün...
    und rot ist immer eine gute Wahl zu Weihnachten

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, du hast deinen Adventskranz ja extra schon für uns angezündet. Also die erste Kerze natürlich...
    Ich finde es wunderschön, dass du die Kerzen nacheinander angeordnet hast. das sieht auf einem länglichen Esstisch bestimmt ganz toll aus! Hast du die Zweige auf einem Brett befestigt? Ich mag klassisch rot auch sehr gerne, aber dieses Jahr musste mal was anderes her! ;-) Obwohl ich mit meinem Rosa jetzt gar nicht so glücklich bin...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Advent Advent die erste Kerze brennt 😍
    Zuerst wollte ich die Kerzen auch auf ein Brett stellen.... hab aber nix passendes gefunden... für nächstes Jahr merkte ich mir das aber 😊 gefällt mir nämlich auch richtig gut 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön gemütlich ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich mag die längliche Form auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen