Mittwoch, 13. September 2017

Schmetterling fliegen auch im Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine ganz liebe Anfrage bekommen, ob ich nicht eine 
Teelichthülle mit Schmetterling werkeln könnte.

Klar....kann ich...auch im September :-))))))



Nichts Neues und nichts Besonderes,
aber trotzdem immer wieder hübsch!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Richtig schick, Sonja.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das leuchtet bestimmt ganz toll.... muss nicht immer neu sein, ist trotzdem super schön ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Teelichthülle ist sehr wohl was Besonderes! Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    da hast Du Recht, immer wieder schön. Und Schmetterlinge gehen bei mir auch immer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. super schön. Schmetterlinge gehen immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die geht definitiv immer !!! Voll hübsch ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön und Schmetterlinge haben ja immer etwas Leichtes und Optimistisches.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommt doch wieder die Zeit wo man gerne ein Kerzchen anzündet, also passend und Schmetterlinge sowieso.
    Sehr schön, liebe Sonja und herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich finde die Teelichter immer wieder schön, sieht bestimmt herrlich aus, wenn das Licht durchschimmert.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Schönes muss nicht immer topaktuell sein!
    Dein Teelicht ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbare Idee, traumhaft schön gestaltet und so luftig leicht mit dem aufgesetzten Schmetterling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gestaltet, liebe Sonja...und Du hast bewiesen, daß Schmetterlinge auch super im Herbst gehen!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, eine wunderschöne Idee und auch klasse umgesetzt. Schmetterlinge gehen immer.
    Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen