Sonntag, 10. September 2017

3 kreative S # 12

Hallo Ihr Lieben!


Heute mit dem Thema

ENGEL

Engel kann man immer gebrauchen, oder?

Bei uns zu Hause findet man ganz viele.

Vor der Haustür ist einer, der unser Haus beschützt.

In meiner Vitrine stehen unterschiedliche Engel,
die ich geschenkt bekommen habe.

Ich mag sie sehr und die Vorstellung, dass sie mich
auf meinem Lebensweg begleiten, lässt mich einfach 
manches besser ertragen.

So....jetzt aber genug geschrieben.

Hier ist mein himmlischer Beitrag zu unserem aktuellen Thema:





So einen ganz ähnlichen Engel habe ich von Jutta mal geschenkt bekommen.
Ich fand ihn so schön, dass ich ihn nachgewerkelt habe.

Dies wird mein Vorschlag für den Weihnachtsbasar in der
Schule meiner Kinder sein. Ob die Lehrer ähnlich begeistert sind, wie ich, wird
sich zeigen :-)))))

Jetzt kommt mit mir zu 


und 


um zu schauen, was  die beiden Schönes gewerkelt haben.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja 

P.S.: Der wunderschöne Stempel ist von Mundart, Schweiz!

Kommentare:

  1. WOW!!! wunderschön!! Also wenn das die Lehrer nicht mögen... ich bin total verliebt...
    Drück dich du Engel und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG SImone

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Ich bin verliebt! Dein Engel ist so zauberhaft geworden. Und mit dem wunderschönen Spruch dazu ist das eine ganz ganz tolle Geschenkidee! Die Lehrer werden es lieben! Übrigens finde ich auch deine Fotos heute gigantisch!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Engel, liebe Sonja!!!! Bin ganz verliebt :) Und ein soooo schöner Text!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ein wunderschöner Engel. Der Spruch ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooo schön!
    Mit Engeln landest Du mitten in meinem Herz...
    Sie geben ein gutes Gefühl und lassen manches leichter ertragen, das stimmt...
    Hier stehen auch allerhand Exemplare...
    Ab auf den Basar damit, würde ich sagen!
    Ich würde sie wahrscheinlich alle aufkaufen, lach....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel, oh Sonja, den hast du so schön gedreht und ich erinnere mich an das tolle flexible Material ;)
    Wunderbarer Beitrag!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mega schööön!
    So eine tolle Idee mit dem Engel!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn da die Lehrerin nicht begeistert ist dann weiß ich auch nicht...
    eine klasse Idee und toll gemacht
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Engel ist wunderschön. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ein wunderschönes Exemplar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur eines sagen: Himmlisch ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    dein Engel ist wunderwunderschön. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich möchte mir auch so ein tolles Exemplar machen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      wie schön, dass dir mein Engel gefällt.
      Ich habe den Engel aus folgendem Buch:
      https://www.topp-kreativ.de/ein-engel-fuer-dich-5998
      Übrigens ein ganz tolles Buch mit gaaaaanz vielen anderen zauberhaften Engeln!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  13. Sonja, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sonja, himmlisch schön!!!
    Damit solltest du unbedingt in Serie gehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wunderbare Idee. Ich finde ihn ganz zauberhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen