Sonntag, 27. August 2017

3 krative S # 11

Hallihallo Ihr Lieben!

Wir von den


haben für Euch heute genäht :-)))

Ich finde Nähen ja große Klasse.

Ich bin wahrlich kein Held und es ist gaaaaanz viel
verbesserungswürdig, aber ich habe super viel Spaß daran.

Zu sehen, wie aus einem oder mehreren Stücken Stoff etwas
Gestalt annimmt, was man dann TASCHE nennen kann :-))))


Ich habe mir das Buch von Miriam Dornemann aus unserer
Bücherei ausgeliehen. Dieses kleine Kosmetik-Täschchen habe ich genäht.




Wobei? Klein? Nee, klein ist die Tasche nicht. Da passt reell was rein!

Im Übrigen.....nachdem ich das Buch dreimal verlängert hatte,
habe ich es mir dann doch gekauft....hihi...da sind einfach so viele
tolle Sachen drin :-))))

Und jetzt schaut bei 


und


Selbes Schnittmuster und doch ganz anders :-)

Alles Liebe und bis bald

Eure Sonja

Kommentare:

  1. WOW... wunderschön liebe Sonja! Ich sollte mich auch mal trauen verschiedene Stoffe zu verwenden... stups mich mal bei Gelegenheit an :-)
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Romantik pur....
    Hachz liebe Sonja, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Und hier, liebe Sonja, sehen wir die zarte, romantische Variante. Einfach wunderschön. Lustig, das mit dem Buch hätte auch ich sein können. Eier herum und dann doch kaufen ☺
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie dir, liebe Sonja! ich bin auch kein Nähtalent und weit entfernt von Perfektion. Aber es macht wirklich riesigen Spaß und ist jedesmal wieder eine neue Herausforderung. Und man kann mächtig stolz sein, wenn etwas tatsächlich Gestalt annmimmt. Mir gefällt deine Variante des Kosmetiktäschchens sehr gut! So wie es aussieht hast du sogar wasserabweisenden Stoff verwendet, oder? Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht super süß aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,

    eine wunderschöne Tasche hast du genäht. Ich bewundere jeden der so etwas schönes nähen kann.
    Ich kann es nämlich nicht. Ich finde die Tasche absolut genial.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, ich bin ein absoluter Näh-Laie und wenn ich nur einen Bruchteil so schön nähen könnte, wie Du, wäre ich sehr glücklich :)))) Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick in das Buch werfen :)))

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Tasche, genau wie die vom letzten Post.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Spitze auch deine Version der Tasche ist sehr schön geworden. Tolle Idee, nur leider hab ich es mit Nähen nicht so ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. hihi... dieses Schnittmuster der Tasche kommt mir doch sehr bekannt vor!!! Total schön!! Und in dem Buch sind noch so viele andere tolle Ideen...
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    deine Tasche ist soooooooooooo wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    durch die Ferienzeit ist mir so viel durch die Lappen gegangen... ich bin immer noch so verliebt und sie wird benutzt und geheckt und gepflegt. Ich habe so eine Freude darn und ich denke immer an dich wenn ich sie sehe ;)
    nicht das du noch rote Ohren bekommst.... ;)
    ich war so überrascht das kannst du dir nicht vorstellen.

    Ich drück dich ganz dolle, sooooo lieb von dir
    die Meli, hab ich gar nicht verdient

    AntwortenLöschen