Donnerstag, 13. Juli 2017

JGA

Hallo Ihr Lieben!

JGA......ja was ist denn das?

Als ich das erste Mal davon hörte, war ich etwas konsterniert.
Alle sprachen davon und ich verstand nur Bahnhof.

Bis ich netterweise "aufgeklärt" wurde.

JUNGGESELLINNEN - ABSCHIED.

Ahhhh....ok......

Vor kurzem bin ich gefragt worden, ob ich dafür Buttons machen könnte.

Klar...kann ich :-))))



Hihi....witzig, oder?

Am Sonntag um 10 Uhr zeigen Euch die


Ihr neuestes Projekt. Und ich kann Euch sagen......

Es wird steinhart :-)))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Bis Sonntag könnt Ihr noch an meinem klitzekleinen Gewinnspiel teilnehmen.
Schaut einfach mal HIER.

Kommentare:

  1. schmunzel... da bist du nicht alleine... so ging es mir auch als es hieß " kannst du uns etwas für den JGA" machen... hatte auch geschaut wie ein Auto...
    Toll sind die Buttons geworden!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Aaaa, ok! Jetzt verstehe ich das Ganze! Definitiv eine coole Idee und deine Buttons sind der Hit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so coole Buttons! Deine Ideen sind echt der Hammer, Sonja!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen