Sonntag, 30. Juli 2017

3 kreative S # 10

Hallo Ihr Lieben!


Wir 


zeigen Euch heute verschiedene Schüttelkarten.

Meine sind anlässlich Lilis Geburtstagsparty entstanden.

Einfach und schnell:




Und nun hüpft noch schnell bei


und 


vorbei und schaut, was dort für zauberhafte
Schüttelkarten entstanden sind!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, da haben sich die Mädels aber bestimmt total gefreut über so eine einzigarte Schüttel-Einladungskarte.
    Die Idee ist toll.. schade, dass ich so was nicht mehr machen darf...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    och...die sind total schön geworden....ie süßen Einhörner sind ja etwas für die Mädels....und dann noch mit Glitzer zum Schütteln...einfach suuuuuuuuuuuper....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Einhorn und Glitzerpailetten und das ganze noch in rosa.... ein absoluter Mädchentraum!!!
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz zauberhaft geworden, Sonja! Eine tolle Idee für Einladungen. Da sind die Mädels bestimmt gehüpft vor Freude! Das hätte ich zumindest gemacht 😉
    Du weißt ja, dass ich Einhörner auch so gerne mag.
    Ich drück dich und Schock dir ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein....Tippfehler! Natürlich schick ich dir ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Sehr süß und genau richtig für die kleinen Girls....
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Super süß, liebe Sonja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. schnell, aber total süß...
    die Kinder waren bestimmt begeistert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    eine süße Idee und die Kinder lieben sie bestimmt... Die Mädels stehen doch einfach auf Glitzer, manchmal wie großen auch ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. da sind sie wieder... die Einhörner!! hihi... meine kleineren Mädels wären auch ganz begeistert von deiner tollen Idee!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Pinke Schüttelkärtchen für die kleinen Ladies. Super schön, liebe Sonja.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Für jedes Mädchen ein persönliches Kärtchen! So schön! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, liebe Sonja! Da waren die Mädels bestimmt total begeistert!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen