Donnerstag, 1. Juni 2017

Katalogparty Nachlese # 2 und Start des neuen Katalogs

Huhu!

Auch diese Boxen habe ich für die Katalogparty gewerkelt :-)
In den neuen In-Color Farben:

Sommerbeere 

 Feige

 Puderrosa

Limette

Und? Welche Farbe ist Euer Favorit?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Heute geht meine Sammelbestellung um 9 Uhr raus.
Mit einem tollen Special für Euch :-)
Was das ist? Ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht :-)
sonja.kopischke@web.de

Kommentare:

  1. Superschöne Boxen, liebe Sonja.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne. Ich kann mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Limette 😍 aber alle Boxen sind traumhaft!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für limette 💚 , obwohl ich diesmal alle Farben ausgesprochen schön finde...
    Die Boxen sehen klasse aus, das mit den "Kniffen" gibt ihnen das gewisse etwas!

    Ganz lieben
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Alle Boxen sehen so schön aus, liebe Sonja! Obwohl von der Form her alle gleich sind, wirkt doch jede für sich anders und besonders!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Die Form der Box gefällt mir sehr gut. Ja und nun welche Farbe????? Einmal alle:-))) mmmh ich glaub am besten gefallen mir Sommerbeere und Limette.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post wäre mir beinahe entgangen...Wie konnte das denn passieren!? Dass mir deine Boxen super gefallen, weißt du ja bereits, aber trotzdem möchte ich dir hier nochmal schreiben wie wunderschön du sie gestaltet hast! :-)
    Mein Favorit ist die hohe Box in Limette!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    die Boxen sind alle wunderschön und raffiniert geworden....mein Favorit ist Sommerbeere....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, sind die knuffig! Ich kann mich absolut nicht entscheiden... eine schöner als die andere! Genau mein Ding!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Sonja, die Boxen sind alle wunderschön geworden aber mein Herz
    schlägt für Puderrosa und die Boxform ist ja mal klasse!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen