Mittwoch, 24. Mai 2017

Überwältigt

MÄDELS!!!!!

War das schön gestern.......Sabine und ich sind total
geflasht und soooooo überwältigt!

IHR habt unsere Katalogparty zu einem ganz besonderen Nachmittag gemacht!!!

Vielen Dank dafür!!!!

Es war soooooo genial schön!

Viele neue Produkte aus dem neuen Katalog 

Flohmarketcke 


 Ausstellung der Werke, die Sabine und ich gemacht haben





Und wir haben Geschenke bekommen....ohhhh...freu....

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!!!!



 Und noch ein Blümchen habe ich bekommen. Das habe ich bereits
eingepflanzt!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Für alle, die es nicht zur Katalogparty geschafft haben,
liegt der neue Katalog abholbereit!

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus liebe Sonja!
    Kann mir vorstellen das es schön war...
    Tolle Werke sehe ich von Euch!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da MUSS ich Ruth absolut zustimmen!!! So Schöne Sachen und so liebevoll platziert......klasse!
    Dankeschön für die Bilder, liebe Sonja.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht nach einem richtig tollen Nachmittag aus! Schön, dass ihr uns mit den vielen Bildern daran teilhaben lasst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuser!!!!! Genial! Tolle Idee! ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das sieht alles so toll aus! Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag mit lieben Gästen ...
    sehr schöne Projekte habt ihr da zu zeigen, alles wunderschön.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!! Da wäre ich so gerne dabei gewesen!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Katalogparty - da ist doch das Geschnatter und gute Laune vorprogrammiert;)) !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn...das sieht alles soooo klasse aus... die Gäste waren bestimmt total begeistert!
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. so was wunderschöönes!Ein tolles Event mit Sicherheit...für Euch (bestimmt mit enormer Arbeit verbunden) und für Eure Gäste!Prima!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Wahnsinn was ihr da wieder gezaubert habt!
    Rosarote Flamingogrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen