Samstag, 27. Mai 2017

Ein paar Minuten Entspannung

Hallo Ihr Lieben!

Diese kleinen Boxen habe ich gewerkelt:



Beide Typo Stempel sind von Dini Design!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Geschenke sind das!
    Ich gratuliere Dir auch noch zum Erfolg bei unserer Challenge!
    Freut mich total... Drücke Dich!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Entspannung ist doch was Schönes, und wenn es nur ein paar Minuten sind;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein bissel Enspannung braucht doch jeder ma.
    Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich gönne mir heute abend die Entspannung 😍 du hast an alles gedacht im deinem tollen Muttertags Paket... drück dich ganz lieb Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja bitte, ich nehme gerne eine Packung ;)
    Entspannung ist doch immer gut! Tolle Idee liebe Sonja
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ahhh ja an jedem Ende eines jeden Tages, könnte ich auch eine Entspannung gebrauchen... und wenn ich am Abend über´s letzte Lego Teil gerutscht bin und ich froh bin mir kein Bein gebrochen zu haben dann bin ich dankbar über mein Glück zwei so kleine Rotzlöffel, die hier daheim rumsitzen zu haben... Aber im Inneren wünsche ich mir jeden Tag eine Entspannung ;)
    Ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, und so ein paar Minuten Entspannung können schon Wunder bewirken 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich so sehr über deine kleine Entspannungsbox gefreut! Du hast sie wie alle deine Geschenke so liebevoll angefertigt! Und sogar in meiner Lieblingsfarbe!
    Du bist ein ganz toller Mensch, Sonja! Und ich bin froh, dich zu kennen!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    das sind ja tolle Boxen...superschön gestaltet....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen