Sonntag, 12. März 2017

3 kreative S # 3

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es ein weiteres Projekt der



Diesmal geht es um das Thema Einhorn.......yeah....... :-)))))

Die sind ja sooooooo süß......und so niedlich.

Ich habe mich für ein ITH entschieden.

ITH?

 "In the hoop" heißt so viel wie, dass das Projekt im Rahmen
der Stickmaschine gestickt und auch genäht wird.

So wie diese kleinen Gesellen hier:

 Darf ich vorstellen?
 Frotti für Sonja

Flauschi für Simone


Und hier seht Ihr sie gemeinsam!

Sind die nicht drollig?

Ich hatte sooooo einen Spaß dabei!

Und jetzt schaut doch bitte bei


und


vorbei.


Und nun noch die Bekanntgabe der Gewinnerin des Wellness-Sets.....

Achtung......TROMMELWIRBEL:

Diana von papier-zart

Herzlichen Glückwunsch :-)

Das Set macht sich am Montag auf die Reise!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die sind ja super knuffig 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Flauschi ist sooooo TOLL!!! Ich hab mich so sehr gefreut! Ganz lieben Dank... er hat einen Ehrenplatz...du weißt schon wo ;-)))
    Drück dich ganz lieb!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....die beiden gefallen mir sehr....spitzenmäßig...

    Ganz liebe Grüße und drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile ja deine Leidenschaft für Einhörner total, liebe Sonja! Da kannst du dir sicher vorstellen, was du mir mit Frotti für eine Freude gemacht hast! Aber ich muss immer ganz doll auf ihn aufpassen dass er nicht von meinen Mädels geklaut wird 😉
    Vielen lieben Dank nochmal dafür! Ich drück dich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Supersüüüüsse Schnuffis....
    Obwohl ich mit Einhörnern nicht soviel anfangen kann...
    Diese knuffige Babyversion gefällt mir sehr!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüß, ich bin sofort verliebt ♥♥♥ ZUCKER!
    Ganz tolle Idee, liebe Sonja.
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die was goldig.........total süß. klasse Idee.LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herzallerliebst, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    super Idee!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja zwei liebe Gesellen! Klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja zwei knuffige Gesellen. Einfach zum Verlieben!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sonja, jetzt habe ich mich verliebt, in deine hübschen, süssen kleinen Einhörner... Was für eine tolle und niedliche Idee noch dazu...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott was sind die ja süß <3<3<3, unglaublich niedlich. Ich bin total verliebt 😍.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sind die SÜß geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Total süß, liebe Sonja! Zwei sehr liebenswerte Gesellen!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    die sind ja richtig knuffig!!!! Da
    haben sich die zwei anderen "S" aber
    sicher sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    einfach zum Knuddeln goldig ;)
    Herrlich was du Schönes zaubern kannst, soooo süß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      jetzt ist es amtlich und unter Zeugen. Ich bin ein echter Blindfisch.
      Lese gestern (zwar spät) deinen Beitrag und denke noch, das ist ja schön und dann noch mit einer Verlosung, das könnte ich auch mal machen.
      Ok, es war spät und das Gehirn arbeitete bei mir offenbar schon im Schlummermodus. IIIIICHHHH bin die Gewinnerin, wowowo....
      Jipiiiihhhh und jetzt freue ich mich erstmal richtig ausgiebig über den Gewinn. Ein Wellness-Set ist echt mein Ding und ich bin schon so gespannt.
      Wehe das Telefon klingelt oder irgendwer stört mich, wenn ich wellnesse *hihi*
      Vielen vielen Dank, liebe Sonja und jetzt warte mal freudig auf den Postboten ;)
      Ganz liebe Grüße, Diana

      Löschen
  18. Mein Gott, sind die knuffelig süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. was sind die beiden doch herzallerliebst.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie goldig, ob Frottee oder Flausch! Die sind die Dir sehr gut gelungen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, die sehen total flauschig aus! Sooo schön gemacht ;)
    Ein richtig schönes "Einhormprojekt"!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen