Sonntag, 26. Februar 2017

3 kreative S # 2

Hallihallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einen neuen Beitrag für Euch von den


Und? Seid Ihr gespannt?

Wir haben uns für Euch das Thema Wellness vorgenommen,
und was man dazu machen kann.


Ich habe ein Duschgel und eine Bodylotion angerührt.

Schaut mal:



Kleine Döschen und Fläschchen bekommt man bei dm!

Und die Zutaten für Duschgel und Bodylotion?

Die habe ich von HIER und HIER.

Ich kann Euch sagen, das macht soooo einen Spaß und man
hat gaaaaanz schnell ein paar hübsche kleine Geschenke.

Und wenn Ihr noch ein Geschenk sucht für weibliche Teenager.
Mit diesen Boxen liegt Ihr goldrichtig! Meine Tochter Lili
war begeistert :-)))))

Die beiden anderen Mädels haben auch gerührt, gemixt und 
geschüttelt.

Sonja hat herzige Badebomben, Badesalz
 und ein Lippenbalsam zusammen gerührt.
Ich habe gestern die Badeherzen getestet. Total toll, sage ich Euch.
Leicht rückfettend und ein wunderbarer Duft!
Und der Lippenbalsam ist ein Traum....ganz weiche
Lippen bekommt man davon.

Simone hat ein ganz tolles Handpeeling erstellt. Das habe
ich auch gleich getestet. Und was soll ich sagen? Meine
Hände sind ganz weich....übrigens....
meine Füsse  habe ich gleich mitgepeelt.

Zusammen haben wir drei wunderbare
Wellness-Sets gewerkelt.


Und jede von uns verlost ein Wellness-Paket auf ihrem Blog.

Was Ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst einfach eine kurze Nachricht :-))))

Und Ihr erhöht Eure Gewinnchance, wenn Ihr 
auf allen drei Blogs einen Kommentar hinterlasst!

Also, auf geht's zu


und 


Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Glück!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wenn die Sachen so toll duften, wie sie auch aussehen - schon alleine Wellness für die Augen :-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön... sieht toll aus...
    meine Tochter wäre auch begeistert...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist heute WELLNESS angesagt... ich freu mich schon ...!
    Und es ist so toll, dass wir uns gefunden haben..Drück dich und wünsche
    dir einen schönen Sonntag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super Thema!!!
    Jede von Euch hat es mal wieder genial umgesetzt!
    Dein Werk ist so toll liebe Sonja...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde jetzt dann gleich unter die Dusche hüpfen und dein tolles Duschgel ausprobieren, Sonja! Das riecht ja sowas von gut! Mmmh! Und danach kommt gleich die Bodylotion dran! Ich freu mich schon! Vielen lieben Dank für alles!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. super klasse die ideen von euch das wäre doch was für meine mutters tochter :-))..soviel mühe die ihr euch gemacht habt ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein ganz wundervolles Set! Ihr habt was tolles gezaubert!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    eine wahre Wellness-Wonne und meine Haut kann Feuchtigkeit besonders gut gebrauchen.
    Super Idee, perfektes Timing in dieser Jahreszeit und fantastische Umsetzung.
    Der "ich-will-haben-Effekt" ist bei mir auf jeden Fall angekommen ;) Vielen Dank für die Sonntagsfreude!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja mal wieder eine herrliche Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig toll aus und ist ein wunderbares Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ihr drei habt so wundervolle Sachen kreiert :))) Respekt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Sachen sind das, die ihr euch gemacht habt. Vielen Dank für die Ideen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    wow, das ist ja mal eine coole Idee!
    So ein Wellness-Set kann man (Frau) doch immer gebrauchen;
    bin total begeistert!
    Närrische Grüße nd Helau
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin so,was von inspiriert von den Produkten, dass ich am liebsten gleich loslegen würde.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    da hattet ihr einen genialen Einfall, wer freut sich nicht über ein bisschen Wellness.
    Das selbstgemachte Duschgel und die Bodylotion würde ich zu gerne mal testen. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja!

    Das sieht total profimässig aus! Echt klasse, so zarte Farben!
    In der Tat würde ich mich darüber ganz doll freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja
    WoW ihr drei wart aber fleißig und es sieht alles so Zauberhaft aus. Ich kann es schon hier richen wie es duftet. Und dann auch
    noch in so schönen Farben . Tolle Idee von euch.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine klasse Idee und toll umgesetzt. Da bekommt man gleich Lust es auch auszuprobieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sieht das schön aus!!! Da würde man am liebsten mal hinschnüffeln!
    Ein toller Tipp auch mit den Komplettset-Boxen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee von euch, super von dir umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,ein traumhaftes Wellnessset hast Du zusammen gestellt.Auch eine geniale Geschenkidee.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,

    ein schönes Set hast du gezaubert....Wellness in dieser Zeit kann man ( Frau) immer sehr gut gebrauchen....eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güge, wie schade, dass wir es am PC nicht riechen können :-( Eine tolle Idee und auch Hingucker!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Auch ganz toll Idee, macht weiter so mit den Kreativen S

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  25. Wie bei deinen Mitstreiterinnen ganz wunderbare Geschenkideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht ja schon Klasse aus! Und da ich diese Düfte (auch bei dm-Drogerie erhältlich!) kenne, weiß ich, dass sie auch super riechen! Toll gemacht Sonja! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh,.... das duftet fein. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
    Es schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar farbharmonisch.
    Dann versuche ich mal mein Glück im Lostopf.

    LG Heirdrun

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Geschenkidee. Käme bei meinen Nichten sicher gut an.
    Beide lieben pink.

    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja,
    da habt ihr Drei euch ja wieder was Tolles einfallen lassen! Farblich auch einfach so schön anzusehen! Wenn Bodylotion und Duschgel dann auch noch so gut riechen... und das wird bestimmt so sein... das ist Wellness pur!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja
    Schade kann man eure Werke durch s www nicht riechen... wäre bestimmt wunderbar!
    Schöne Idee von euch... ein bisschen Wellness wäre jetzt toll....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön ist das denn!?!
    Gleich ein ganzes Wellness-Paket...
    Liebe Sonja, das habt Ihr total super gemacht!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sonja, einfach herrlich Eure Ideen. Ganz im DIY-Trend. Man muss nur mal wieder daran erinnert werden und es dann mal wieder TUN.
    Lieben Dank für Eure Ideen und GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sonja, ich bin begeistert... von Euren Ideen und jedem einzelnen Produkt plus Verpackung! Finde echt toll wie ihr drei das macht und ich bin schon ganz gespannt was ihr noch so für Ideen habt... eine tolle Abwechslung :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. eine ganz tolle Idee und mit so viel Liebe gemacht. Das spürt man sofort.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sonja,
    der absolute Knaller. Ich bin wirklich sprachlos, eine wundervolle Idee von Euch.
    Wellness aus der Dose, einfach perfekt! Jedes Produkt sieht toll aus..
    Ich freue mich schon auf Eure neuen Ideen!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  37. Wenn es sich so gut benutzen lässt wie es aussieht, ist es spitze!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sonja,
    suuuuperschön, eure Sachen! Wirklich eine tolle Idee und wunderhübsch umgesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja,
    herzlichen Dank für Deine schöne Idee. Eure selbst gemixten Produkte harmonieren richtig gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich zauberhaft! Mit Liebe gemacht ♥

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen