Montag, 2. Januar 2017

Zwillinge

Hallo Ihr Lieben!

Wir begrüßen das neue Jahr mit der Ankunft eines Zwillingspärchens :-)




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Snja,
    alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück für 2017, das wünsche ich Dir!
    Man kann den Jahresstart wohl mit nichts schöneres als einer Geburtskarte beginnen...
    Sachsen Neuigkeiten wie diese sind das Beste!
    Komm gut in die erste Woche des Jahres, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    deine Babykarte ist wieder sooooooooo schön geworden......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Neues Leben, neues Jahr, besser kann es gar nicht beginnen.
    Deine Karte ist Klasse geworden.
    Alles Gute für das neue Jahr
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!

    Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja...
    sooo herzig...genau richtig zur Begrüssung kleiner Erdenbürger!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Neujahr und direkt 2 kleine Mäuse? So fängt das Jahr besonders zauberhaft an :)
    Eine wunderbare Karte hast du dafür gezaubert!
    Ein frohes Neues wünsch ich dir noch und lass einen lieben Gruß da,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    auch von mir ganz liebe Neujahrsgrüße. Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr mit viel Gesundheit.
    Deine Zwillingskarte ist dir gut gelungen. Ich würde sagen, die Mutti hat keine Langeweile mehr.....

    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Ein Wunder kann ich da nur sagen, Zwillinge und dann noch ein Pärchen, wunderbar und Glück mal 2
    Deine Karte dafür hast du süß gemacht ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Scheinbar kommen in letzter Zeit ziemlich viele Zwillinge zur Welt...Ich durfte auch schon ein paar Karten gestalten. Ein Pärchen hatte ich allerdings noch nicht dabei.
    Toll ist deine Karte geworden! Ich finde es immer sehr schön, wenn die Namen der Babys mit auf der Karte stehen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2017! Wir lesen uns, gell?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hach die ist aber schön geworden liebe Sonja!!!
    Ich hoffe du bist gut rüber gekommen... ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Freude und Kraft für das neue Jahr! Und vor allem ganz viele kreative Zeit :-)
    Drück dich.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal beste Neujahrsgrüße von Vechta nach Delmenhorst!
    Deine Zwillingskarte gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    das ist eine wunderschöne Karte und die Eltern des Zwillingspaars hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen